Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 07:34 
Falls jemand etwas weiss: http://www.aktiv-fuer-tiere.com/Merli_Francy.html

Gruß
Silke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 08:07 
ich wünsche den Beiden von Herzen ein gutes Plätzchen, wo sie den Rest ihres - hoffentlich noch langen - Lebens verbringen dürfen und geliebt werden.

Aber eins muss ich trotzdem noch loswerden:
"Seit unser Nachwuchs da ist, kommen die Katzen leider zu kurz. Sie markieren seit dem hin und wiedermal im Haus und sind nachts sehr laut, da sie wegen unserem Sohn nicht mehr ins Schlafzimmer kommen." - DA könnte ich echt k....... - wie kann man nur Tiere - wie ein nicht mehr passendes Möbelstück - einfach abschieben - unglaublich.......

Traurige Grüße

Juanita


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 10:05 
Mir geht's da ein bisschen wie dir, Juanita...
Bei meiner Tochter ist ja vor sechs Wochen auch das Baby gekommen und trotzdem dürfen ihre beiden Katzen nach wie vor mit ins Bett. Da wird halt jetzt zu fünft gekuschelt, Baby und Katzen und alles passt und keiner kommt zu kurz.

Hoffentlich finden die beiden knapp 9jährigen Kater bald eine neue Schmusestelle.

Liebe Grüße
Gudrun


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:51
Beiträge: 8427
Wohnort: Köln
Auch mir dreht sich gerade der Magen um. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man Tiere, die so lange schon zur Familie gehören, einfach so abschieben kann.

:heul:

LG, Marlen

_________________
LG, Marlen

Bild
http://www.casagraefenhof.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 10:12 
Da schließe ich mich gleich mal an.

Es ist nicht nötig und schon gar nicht im Sinne der Tiere, sie wegen eines Babys abzugeben. Im Gegenteil, das Kind würde vom Leben mit Katzen profitieren.
Mich machen solche Anzeigen sehr traurig.
"Der Mohr hat seinen Dienst getan, der Mohr kann gehn"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zwei oder drei?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Erledigt: Suche ältere Siam OKH im süddt. oder öst. Raum
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz