Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 08:46 
Hallo liebes Forum!
Ich suche einen Neuzugang für unseren Katzenhaushalt. Bei uns leben aktuell eine OKH Katze und ein Siam Kater. Leider mussten wir uns viel zu früh von unserem OKH Kater verabschieden und suchen nun einen Nachfolger. Wir bieten jahrelange Rasse- und Katzenerfahrung, viel Platz in großem Haus und natürlich Familienanschluss.
Gerne würden wir einen adulten Kastraten bis zum Alter von 6 Jahren aufnehmen. Vielleicht sucht ja hier jemand einen Platz für seinen (zukünftigen) Zucht-"Rentner"?

Wichtig wäre mir, dass der Kater ein soziales Wesen hat und natürlich nicht markiert. Alles weitere ist erstmal zweitrangig und lässt sich besprechen.Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Ideen freuen! :tabby:

Schöne Grüße
PanTau43


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

45147 Suche Siamesen Sitter
Forum: Katzen-Plauderecke
Autor: Anonymous
Antworten: 46
Siam-Kater Red Point
Forum: Kaffeeklatsch
Autor: Rüsselspinne
Antworten: 21
Suche älteren OKH/Siam Kater oder rauflustige Katze
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

Familie, Forum, Haus, Haushalt, Katzen, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz