Antwort schreiben

Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 08:52

Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :cry:

Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt, wiegt etwa 5,5 kg und ein eher zurückhaltender Kater, vor allem Fremden gegenüber. Er wohnt in 90768 Fürth (Oberfürberg) und wird schmerzlich vermisst. Bitte haltet Augen und Ohren für uns offen. Wir sind am besten per Email erreichbar unter wir_suchen_simba@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 10:46

Ohweh, so ein lieber hübscher Schatz.

Hoffentlich findet Simba den Weg nach Hause. Ist er Freigänger?

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 10:50

Danke! Ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht und er bald wohlbehalten nach Hause kommt!

Ja, er ist Freigänger. Meine Schwester wohnt am Rand von Oberfürberg, da ist kaum Verkehr. Viele große Grundstücke mit Garten und Wiesen drum herum.

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 11:32

Ich drücke meine Daumen für Simba, dass er schnell wieder nach Hause findet. :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 12:11

Ich drück euch die Daumen (habt ihr in schon bei http://www.tierschutzverzeichnis.de oder ähnlichen Portalen eingestellt? vielleicht gibt es im Großraum Nürnberg/Fürth auch eine Facebookgruppe vermisste Katzen o.ä.?) :daumen:

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 12:33

Oh nein, ich kann mich an solche Situationen noch zu gut erinnern :(
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Simba bald nach wohlbehalten Hause kommt!

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 12:43

Vielen Dank ihr Lieben :kiss:

Meine Schwester hat Simba letzten Sonntag bereits als vermisst gemeldet bei Tasso & Co. Tierheime, Feuerwehr, Polizei wurden ebenfalls benachrichtigt. Facebook habe ich nicht aber werde den Tipp an meinen Neffen weiter leiten. Danke!

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 12:47

anny hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben :kiss:

Meine Schwester hat Simba letzten Sonntag bereits als vermisst gemeldet bei Tasso & Co. Tierheime, Feuerwehr, Polizei wurden ebenfalls benachrichtigt. Facebook habe ich nicht aber werde den Tipp an meinen Neffen weiter leiten. Danke!


Ganz wichtig sind auch Aushänge in der weiträumigen Nachbarschaft, dass man in Kellern, Garagen, Scheunen usw. nachschaut. Vielleicht ist der arme Kerl ja irgendwo versehentlich eingesperrt worden.

In der direkten Nachbarschaft an jedem Haus klingeln und bitten, in den o.g. Geäudeteilen selbst nachschauen zu dürfen.

Ich drück die Daumen, dass Simba schnell und wohlbehalten gefunden wird :dafür:

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Sa 14. Mär 2015, 12:54

Danke schön, wir sind wirklich für alle gedrückten Daumen und Tipps dankbar!

Hab vergessen zu posten, dass Plakate bereits Dienstag/Mittwoch aufgehängt wurden. Bei der Gelegeinheit haben Martha und Nico auch bei allen Nachbarn geklingelt und darum gebeten, dass Keller, Garagen und Schuppen durchsucht werden. Dieses Wochenende sind sie auch noch einmal alle 4 unterwegs um zu suchen.

Re: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Mi 18. Mär 2015, 16:31

Hi Anny,

Und habt ihr Simba gefunden?? :daumen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz