Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 21:47 
Siamkatze sucht Schmuse und Spielgefährten/in
Hallo zusammen

Erst einmal möchten wir drei uns vorstellen. Wir sind Nicole und Anna aus Düsseldorf und natürlich unser kleiner Schützling " Minou".
Minou ist eine 1,5 Jahre junge Siamkatze und seit ca. einer Woche bei uns. Wir haben sie als Notfellchen zu uns genommen, da ihr Vorbesitzer keine Zeit für sie hatte und sie den ganzen Tag alleine war. Wir haben die kleine direkt zu uns genommen und so wie wir sie gesehen haben auch direkt in sie verliebt.
Sie hat sich bei uns schon super eingelebt und hat ihre feste Stelle bei uns im Bett, vorallem nachts hat sie ihren Platz. Und zwar überall dort wo wir sind. Eine richtige Schmusemaus ist sie.
Da sie eineinhalb Jahre schon ziemlich alleine war und wir auch wissen, das Siamesen sehr gesellig sind und gerne einen Spiel und Schmuskamaraden haben, würden wir uns am liebsten eine zweite Siamkatze/Kater oder eine andere Orientalische Katze zu legen, damit die Maus nicht nur uns, sondern auch noch einen Artgenossen hat wo sie sich anlehnen kann. :kitty:
Über dieses Forum hoffen wir das jemand ein passendes Gegenstück hat was auch ein zuhause und einen Spielgefährten sucht.
Toll währe es, wenn sich jemand aus der Umgebung melden könnte, da wir kein Auto haben .
Würden uns riesig freuen, wenn unsere kleine einen Freund/in bekäme
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Anna, Nicole und Minou


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 00:16 
Hallo NIcole und Anna,

ein ganz herzliches :Willkommen: auch von mir und meiner Truppe! Dann wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Gefährten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 07:20
Beiträge: 2828
Wohnort: Neuss
Hallo Anna und Nicole!

:Willkommen: -Hier findet Ihr sicher die richtigen Kontakte für Euren weiteren Familienzuwachs.

LG
Gesine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 06:52 
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Schau mal bei Morgana (Stefanie) http://www.morganas.de :blume:
Oder beim Klaus http://www.entenere.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 08:43 
herzlich willkommen , schau doch mal bei www.akusay.de vorbei sie hat noch was ganz schönes in cinnamon :lovelove:

lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:51
Beiträge: 8427
Wohnort: Köln
hallo und herzlich :Willkommen:
Ganz bestimmt wirst Du ein passendes Gegenstück hier finden,

LG, Marlen

_________________
LG, Marlen

Bild
http://www.casagraefenhof.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:44
Beiträge: 8764
Wohnort: Krefeld
Hallo und herzlich :Willkommen: aus der Nachbarschaft.

Was fällt denn alles unter "in der Nähe von Düsseldorf"?
Wie weit darf es weg sein, denn für einen unverbindlichen Besuch kann man ja teilweise durchaus mit der Bahn fahren (wenn man kein Auto hat) und wenn der Züchter die Kätzchen ins neue Zuhause bringt, ist es mit der Entfernung ja vielleicht auch gar nicht mehr SO kritisch?!?
Eine etwas konkretere Angabe würde vielleicht helfen, was für Euch an Entfernung in Frage kommt. ;)

Ansonsten überlege ich, ob man dieses Gesuch später vielleicht in "Vorstellung Forumler" verschiebt, damit die ganzen Herzlich Willkommen nicht gelöscht werden, wenn Ihr Euer Traumkätzchen gefunden habt. :)

_________________
Bild
FREUNDE sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da!


http://www.ninniach.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 10:57 
Danke erst einmal für die vielen und lieben Willkommensgrüße. Und vorallem für die vielen links.Werden uns jetzt erst einmal durchsuchen und schauen, ob wir vielleicht Glück haben und für die Maus einen Gesellen oder eine Gesellin zu finden. In der Nähe von Düsseldorf, da käme natürlich das ganze Ruhrgebiet und alles weiter um Düsseldorf in Frage. Mit der Bahn fahren wäre für uns überhaupt kein Problem, wir hatten nur Angst das unser eventuell baldiger Nachwuchs zu viel stress auf einer zu langen Bahnfahrt hat.
Freuen uns schon richtig zu stöbern.
Lieben Dank an alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 15:45 
Hallo und Willkommen im Forum.

Entfernung ist relativ, solange man weis, wie man sie bewaeltigen koennte.

Viel Erfolg beim Finden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 18:34 
Herzlich Willkommen!

Auchichhabencoh einen jungen Kastratenabzugeben! Schaut mal hier: www.ostior.com

LG Simon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Freude der Siamkatze incl. Drama und Happy end :D
Forum: Medienecke
Autor: Angelx
Antworten: 29
Siamkatze sucht dringend Spielgefährten/in
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Siamkatze = Bengalkatze x Asiatische Hauskatze?
Forum: Zuchtthemen allgemein
Autor: mabah
Antworten: 2

Tags

Auto, Forum, Haus, Liebe, ORF, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz