Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:32 
Hallo Anna und Nicole,

auch von mir ein herzliches :Willkommen:

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr hier eine oder einen guten Freund für euer Kätzchen findet - lasst einfach das Herz entscheiden :heart:

Viel Spaß bei der Suche!!

LG Walburga


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 08:01 
Wir haben durch die vielen tollen links ein paar süße Katzen gefunden, allerdings für uns zur Zeit nicht möglich, da diese dann doch im Moment nicht im Rahmen des zahlbaren sind. Wo wir unsere kleine bekamen vorige Woche haben wir erst einmal erfahren das siam bzw. thai Katzen nicht alleine gehalten werden sollten, da haben wir uns auch dann direkt entschieden eine weitere Katze oder Kater zu uns zu holen, allerdings sind diese gleicher Rasse für uns momentan garnicht tragbar finanziell. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand hat ein Tier was auch ganz dringend ein zu hause sucht und nicht zu teuer ist. Wir hätten gerne auch ein anders Tier genommen, das keine siam oder eine oriental ist ( wir finden alle Katzen toll), allerdings hatten wir uns nformiert und man sagte uns, das nicht orientalen schnell genervt sein können von Siams und so war für uns klar,ok eine weitere oriental muss ins Haus. Vielleicht hat jemand einen Tip oder einen kleinen Notfall der ein zu Hause sucht.
Lieben Gruss an alle aus Düsseldorf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:44
Beiträge: 8764
Wohnort: Krefeld
Was ist denn Euer Rahmen des Zahlbaren?
Manchmal suchen etwas ältere Tiere, die auch nicht wirklich alt sind, einen neuen guten Platz, allerdings werden auch diese Tiere (aus gutem Grund) gegen Schutzgebühren vermittelt, so dass sie zwar meistens nicht so teuer sind wie ein Jungtier, aber umsonst sind die auch nicht. Auch im Tierheim werden aus den gleichen Gründen Schutzgebühren genommen.
Von daher wäre der finanzielle Rahmen, den Ihr leisten könnt, schon interessant...
Davon abgesehen, sollte man ein Kätzchen aber nicht nur nehmen, weil es gerade "günstig" ist, sondern man sollte zu sich und dem Tier ehrlich sein, ob es auch "klick" macht!

_________________
Bild
FREUNDE sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da!


http://www.ninniach.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:53 
Siamesen oder auch Thais bzw. Orientalen vertragen sich sehr gut mit anderen Rassen, ich habe eine Maine Coon katze, die liebt ihren Siam ganz sehr und umgekehrt auch.

Fuer Euch waere eventuell ein Kastrat interessant, die kosten je nach Zuechter bis ca 400 Euro, manchmal auch weniger.

Manchmal sitzen auch wunder schoene Siamesen etc. im Tierschutz, wobei diese auch bis 200 Euro kosten und ich habe schon die Erfahrung gemacht, das ich das, was ich gespart habe leider zu einem Tierarzt traten muste.

Manche Zuechter lassen auch Teilzahlung zu, wenn Vertrauen da ist, vielelicht waere das eine Idee.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 18:24 
In unerer Cattery sucht ein einjäriger kastrierter lieber Siamkater ein neues Zuhause und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut erreichbar :hellokitty:
www.cattery-lycaena.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 02:45 
Beim Katzenschutzbund Köln wurden kürzlich noch zwei Siamkatzen in bluepoint angeboten, die wir vor einiger Zeit eingefangen konnten und die ganz lieb sind. Sie waren nicht gekennzeichnet und wurden auch nicht vermisst.
Soll ich nachfragen?

Ich könnte eine Mieze gerne anliefern. ;)


Zuletzt geändert von Dinah am Mo 14. Feb 2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 05:48 
Hi,

schau mal in der Vermittlungsrubrik - ich gebe zur Zeit noch einige junge Abessinier ab. Die Kombi Aby/Orientale geht in der Regel recht gut - jedenfalls habe ich das schon einige Male erlebt. Ich persönlich könnte mir vorstellen dass Inka sich sehr gut mit einer lieben und freundlichen Orientalin vertragen könnte.


Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen - denn anders bewegen wir uns auch in der Regel nicht durch die Gegend.

Liebe Grüße
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:15
Beiträge: 1734
Wohnort: Stuttgart
das mit Abys udn Orientale kann ich nhr bestätigen, ist eine gute Kombi- Abys sind vllt nicht ganz so extrem wie Orientalen im Verhalten, nur was das Klauen angeht, da warwn meine Abys wirklich meisterlich.
Und Abys sind auch sooo schön. :heart: :heart: :heart:

_________________
Bild

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß- ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 12:15 
Hallo habe zwei Hauskater abzugeben ganz dringend wg. Umzug! kennt vielleicht jemand jemanden??
bitte email an bianca_hageboelling@gmx.de
Danke für eure hilfe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 21:15 
und auch hier kann man schauen:

http://balinesenzucht.beeplog.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Origami - Siamkatze
Forum: Do it yourself
Autor: namazu
Antworten: 3
Hat sich der Traum von der Siamkatze erledigt?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Siamkatze = Bengalkatze x Asiatische Hauskatze?
Forum: Zuchtthemen allgemein
Autor: mabah
Antworten: 2
Kastrierte ältere Siamkatze / -kater gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Auto, Forum, Haus, Liebe, ORF, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz