Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 17:57 
Eine Freundin von mir musste am Donnerstag ihren OKH Kater gehen lassen und hat noch einen 2-jährigen Kasteraten der nun trauert. Gesucht wird ein junges Katerchen zur Gesellschaft.
Der Kater wird gesicherten Freigang haben und garantiert einen liebevollen Traumplatz bei einer ganz tollen jungen Frau, die wirklich alles für ihre Tiere tut.

Kontaktdaten per PN


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:29 
Hallo, der Verlust dieses Tieres tut mir sehr leid.
Ich habe den jungen, bereits kastrierten Kimba. Er ist nach der Wurmkur zweimal gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leucose und Chlamydien geimpft worden. Außerdem ist der liebe Kimba einmal gegen Tollwut geimpft worden.
Bilder von Kimba unter:
www.cattery-lycaena.com
Bei Rückfragen am besten gleich anrufen. Rufnummer auf erster Seite der angegebenen HP.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 15:41 
Hallo, habe mich gerade registriertw arte auf Freischaltung, gebe einen Notfallkater in lilac point, kastriert und 1,5 Jahre jung, absolut menschenbezogen ab, gegen geringe Schutzgebühr.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:40 
Schau mal hier

http://katzen.deine-tierwelt.de/kleinan ... a72434338/

LG
Dani


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche dringend euren Rat zwecks Zusammenführung!!!
Forum: Verhalten / Erziehung
Autor: Anonymous
Antworten: 55
Purinarmes Futter dringend gesucht
Forum: Ernährung allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz