Aktuelle Zeit: So 9. Dez 2018, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 16:45 
Servus,
vielleicht kennt der eine oder andre uns (die MyTho Orientalen) ja noch, auch wenn es längere Zeit sehr ruhig um uns war, weil unsere Zucht derzeit pausiert, da wir leider mit unseren Mädels nicht weiterarbeiten konnten, sie aber auch nicht weggeben mochten!
Nun ist leider unsere Dai über die Regenbogenbrücke gegangen und wir suchen eine neue Freundin und Kollegin für unsre Pyewacket, denn sie soll nicht alleine bleiben!
Da wir unsere Zucht wieder aufleben lassen möchten, suchen wir nach einem zuchttauglichen Mädel.
Wie im Titel schon erwähnt, suchen wir ein Mädel in der Farbe Rot oder ein Cinnamon- oder Chocolate-Törtchen.
Hat jemand von euch vielleicht etwas passendes, oder weiß einen Züchterkollegen der etwas passendes hat, oder erwartet?

Maunzige Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Wiebke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:00
Beiträge: 4385
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Hallo Wiebke, schön von Dir zu lesen!
Tut mir leid um Dein Kätzchen Dai. War sie sehr krank?
Mit dem Rest Deiner Suche kann ich nicht dienen, da ich ja keine Törtchen hatte. ABer Du wirst sicher fündig!

_________________
Liebe Grüsslis
Christa

http://www.kurumba.de

Im Herzen meine Sternenkinder:
Ruby 09.11.2003 - 16.06.2008
Tommy 27.08.2001 - 13.01.2011
Idefix 27.08.2001 - 27.08.2012
Amy-Lee 03.01.2005 - 09.08.2014
Crissy-Crystal 08.05.2006 - 09.08.2015
Tiffany 05.08.2000 - 14.09.2016
Gismo 05.08.2000 - 03.02.2017


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:57
Beiträge: 1346
Wohnort: Nürnberg
Hallo Wiebke, schön wieder mal was von dir zu lesen.
Das mit deiner Dai tut mir leid.. :cry:

Aber schön, dass es MyTho wieder geben wird. :daumenhoch:

Grüße nach Nürnberg

_________________
Liebe Grüße Andrea
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 22:40 
Danke ihr beiden.
Hoffe ich werde bald wieder richtig frei geschalten, kann im Moment nur hier im öffentlichen Bereich schreiben.
Ja Dai hatte Methastasen in die Lunge, sie hat sich immer schwerer mit dem schnaufen getan und wir haben sie dann schwersten Herzens erlöst bevor es zu schlimm für sie wurde.

Habe gesehen, daß es vor kurzem noch hübsche Schokotörtchen gab - aber wir konnten uns erst jetzt wieder öffnen und sind so zu spät für diese Würfe....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 22:48 
o.T.: muss es zwingend (nein, ich habe da kein Angebot oder eine Katze zu melden, sorry, aber als reine Verständnisfrage!) eine OKH sein, oder ginge auch eine Point-Katze mit den entsprechenden Farben? Vllt. gibt es bei einer Erweiterung der Anfrage um die entsprechenden Siamesen mehr denkbare Optionen?
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 12:14 
@ tini:
Ja ich hätte gerne wieder eine Ori dazu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 22:23 
Hallo und willkommen :)
Noch eine Nürnbergerin, schön :)
Vielleicht magst du am 30.12. gleich mal mit zum Stammtisch-Treffen kommen :?:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 22:52 
Salut,

Ich weiß, dass die Züchterin, von der wir unseren roten Kater haben, wieder Nachwuchs im abgabefähigen Alter hat. Ein Törtchen war dabei. Ich habe aber keine Ahnung, ob die Tiere im züchterischen Sinne gut sind und ob die Züchterin Zuchttiere abgibt. Aber falls du Interesse hast, selbst anzufragen, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Sie ist hinter Regensburg.

LG
Eva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2013, 09:10 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:30
Beiträge: 3438
Wohnort: Offenbach
Melusine hat geschrieben:
Salut,

Ich weiß, dass die Züchterin, von der wir unseren roten Kater haben, wieder Nachwuchs im abgabefähigen Alter hat. Ein Törtchen war dabei. Ich habe aber keine Ahnung, ob die Tiere im züchterischen Sinne gut sind und ob die Züchterin Zuchttiere abgibt. Aber falls du Interesse hast, selbst anzufragen, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Sie ist hinter Regensburg.

LG
Eva


Da die Stammbäume des Vereins das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden, denke ich nicht, dass da ein Tier für einen seriösen Züchter interessant wäre :nichtlieb: . Warum das so ist. hatten wir bereits in einem anderen Thread erklärt. Wenn mir der Threadtitel wieder einfällt, poste ich ihn hier.

_________________
Liebe Grüsse

Stefanie

http://www.morganas.de

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2013, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:59
Beiträge: 9833
Wohnort: Berlin-Spandau
Hier: 47588260nx30634/zuchtthemen-allgemein-f29/stammbaum-nachverfolgen-geht-das-t4497-s90.html

_________________
Bild & Bild
LG, Susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ältere Siam oder OKH gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Morgana
Antworten: 2
Kastrat/in in lilac oder blue point gesucht (Siam oder Bali)
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Fidelio im 5-Mädel-Haus
Forum: Liebhaber und ihre Tiere
Autor: Garnet
Antworten: 581
Siam blue tortie point
Forum: Kleine Farbkunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz