Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 12:37 
Ich suche hier für eine Dame aus Weilheim (Bayern), deren Kater letzte Woche verstorben ist, eine Gesellschaft für ihr Balinesen-Katerchen. Der Kastrat ist ca. ein Jahr alt und sehr verspielt. Die Dame hat kein Auto und sucht hier im Raum München. Evtl. wäre ja auch jemand von euch bereit ihr das Mäuschen oder den Mäuserich zu bringen. Telefonnummer gibt es per PN

LG Anja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 10:17 
Hallo Anja,

ich lebe ja (noch) genau zwischen Weilheim und München.

Wenn es nur um's fahren geht, würde ich mich gern als "Hilfestellung" anbieten.

Sollte also ein Chauffeur gebraucht werden, kannst Du Dich gern mal bei mir melden - wenn ich's einrichten kann, fahr ich mit Ihr zusammen auch die Katze besuchen/holen (solange ich nicht gerade bis nach Hessen oder NRW fahren muss ;) )

Liebe Grüße

Juanita


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 11:34 
Oh, das ist ja nett von dir
Die Dame hat aber auch eine Tochter die sie auch mal fahren könnte. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 16:07 
Hallo,
gebe einen 1,5 Jährigen Siamkastraten in lilac point ab, sehr sehr menschenbezogen und nur lieb. Gegen geringe Schutzgebühr ! Muss aber leider selbst abgeholt werden !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 00:44
Beiträge: 8584
Wohnort: Krefeld
Hallo Gast,

so kann niemand mit Dir Kontakt aufnehmen, da keine PN oder sonstige Kontaktmöglichkeit besteht. Vielleicht noch irgendwas ergänzen, falls jemand Interesse hat - oder, falls Du eigentlich Forumsmitglied bist, erst anmelden und dann schreiben.

_________________
Bild
FREUNDE sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da!


http://www.ninniach.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 17:36 
Also diese Dame aus Weilheim hat bereits eine Katze :-) Aber vielleicht kann der Gast das ja in einer anderen Rubrik unterbringen - mit Kontaktangabe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist Sie nicht süß? (Oder: kätzische Toilettenkunst)
Forum: Katzen-Plauderecke
Autor: Anonymous
Antworten: 41
Katzenbisse oder Dinge, die die Welt nicht braucht
Forum: Krankheiten
Autor: Anonymous
Antworten: 34
creme oder cream? ticked-tabby oder tabby-ticked?
Forum: Kleine Farbkunde
Autor: saurier
Antworten: 14
OKH lilac-tabby-spotted
Forum: Kleine Farbkunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Auto, NES, Telefon

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz