Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 16:21 
https://www.facebook.com/TierheimDarmstadt

Ich hoffe ihr könnt es lesen.

Fundtier im Tierheim Darmstadt. Nicht gechipt oder tätowiert, sehr freundlich und zutraulich.

Wer wen kennt, der wiederum jemanden kennt......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 12:39 
Spontan fallen mir da natürlich die Katzen von Jana ein. Ob da eine vielleicht entlaufen ist vom neuen Platz? Ist jetzt schwer zu sagen vom Bild her ob das ein blue-tabby ist, aber mir fiel da halt die Mia ein, ich hab die damals auf den Bildern vom Tierheim mit ihren Geschwistern nicht gesehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:35 
Er wurde wohl nicht vermisst und ist jetzt in der Vermittlung und das nicht alleine...
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/aladin-und-suleika-64293-darmstadt/

Und dann schiebe ich noch schnell einen Balinesen hinterher, der hat zwar mit den Darmstädtern nichts zu tun, aber egal, oder? ;-)
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/bobby-balinese-71083-herrenberg-nahe-stuttgart/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:22
Beiträge: 6095
Wohnort: Hessen
Und wieder einmal frage ich mich, wieso der TS mit - und dann auch noch falschen - Rassebezeichnungen arbeiten muss :Headbang:.

Hoffe, alle finden ein passendes Heim.

_________________
Bild
und Dosenöffner saurierBild
(aller Rechtschreibung zum Trotz kleingeschrieben)
Alle von mir eingestellten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte beachten Sie die hierzu geltenden gesetzlichen Bestimmungen, vielen Dank.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 13:58
Beiträge: 3020
Wohnort: Rösrath
Was den Balinesen betrifft - ich habe etwas recherchiert und er kommt wohl hierher: http://www.vom-neckarblick.de/b_wurf.html

Ich habe den Eindruck, dass die Züchterin nichts von dem Tierheim-Aufenthalt ihres Katers weiß (natürlich weiß ich es nicht sicher) Ich habe der Züchterin bei Facebook eine Nachricht geschickt, weiß aber nicht, ob sie sie sieht, weil wir dort nicht befreundet sind. Wenn jemand mit ihr befreundet sein sollte oder sie sonst kennt, wäre eine zweite Nachricht eventuell sinnvoll. Ach man - meine absolute Horrorvorstellung ist es, plötzlich eins von meinen Tieren auf einer Tierschutzseite zur Vermittlung wieder zu finden :cry: :cry: :cry:

_________________
Liebe Grüße
Birgit
Bild
http://www.jademond.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2013, 12:49
Beiträge: 4968
Wohnort: Heidelberg
Ich hatte mich schon gefragt. Der hübsche Bali sieht doch sehr nach NoasArk Katzen aus vom Gesicht. Dann hab ich das ja sogar richtig gesehen.
Armer kleiner Kerl.

_________________
Liebe Grüße,
Betti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:28
Beiträge: 412
Wohnort: Kefenrod
Zum Glück sitzt Bobby ja nicht im TH - aber warum muss er da weg :( - ich bin gespannt, ob sich die Züchterin bei dir meldet, Birgit.

Schau mir den kleinen Mann schon ein paar Tage an - aber ich will ja keine mehr :roll:

Aladin und Suleika - das bricht mir auch das Herz :heulen:

_________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 13:58
Beiträge: 3020
Wohnort: Rösrath
Na ja - ich bekäme jedenfalls einen mächtigen Schreck, wenn ich eine meiner vermittelten/verkauften Katzen auf einer Seite "Notf(ä)elle" auf einer Seite "Rassekatzen im Tierheim" finden würde :( Das ist ein echter Vertrauensbruch vom neuen Besitzer.


Die Züchterin weiß nun immerhin Bescheid, die Gründe sind "persönlich" .......

Zitat:
......Frau .... sucht aus persönlichen Gründen nach einem neuen Zuhause für Bobby und hat dafür diese Plattform genutzt. Ist natürlich sehr irreführend. War kurz auch in Panik. Es ist aber wohl alles ok. Interessenten haben sich auch bereits gemeldet. Bobby wird nur sorgfältig weiter vermittelt.

_________________
Liebe Grüße
Birgit
Bild
http://www.jademond.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2013, 12:49
Beiträge: 4968
Wohnort: Heidelberg
Ist vielleicht auch gar nicht so und geschickt das da online zu stellen, anstatt bei ebay Kleinanzeigen oder sowas. Nur hätte man wirklich dann doch dazu schreiben können, dass die Züchterin das weiß. Wenn ich mich für eine Rassekatze interessiere, würde ich schon wissen wollen, wie das Verhältnis zum Züchter ist und eben dann auch Kontakt halten.
Aber gut...
Drücken wir dem hübschen Halbbruder von Inui einfach die Daumen das er in ein gutes, lebenslanges Zuhause kommt. :daumen:

_________________
Liebe Grüße,
Betti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:28
Beiträge: 412
Wohnort: Kefenrod
"Persönliche" Gründe - na ja :roll: - ich hoffe Bobby bekommt nun eine schönes und endgültiges Zuhause...

Drücken wir ihm die Daumen :thumbsup: :heart:

_________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habs heute erst mitbekommen / Tierheim ist abgesoffen
Forum: Kaffeeklatsch
Autor: Angelx
Antworten: 8
Sachspenden für das Tierheim in Bratislava
Forum: Katzen-Plauderecke
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Das kleinste Tierheim mal anders
Forum: Andere Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz