Antwort schreiben

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 10:10

Zitat:
Ernährung über Sonde kommt für mich auch nicht in Frage, außerdem wenns mit der Insulinspritze und den spitzen Saugern nicht klappt, dann kriegst du die Sonde vermutlich garnicht dahin wo sie hin gehört

sorry, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
logisch sollte man es nicht einfach so machen, sondern unter anleitung lernen - aber eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man nich 2 linke hände hat.
und sorry, bei falscher spritzenfütterung kann auch arg viel schief gehen.
und nochwas, wir haben uns bewusst zum züchten umd somit auch GEGEN die natürliche Auslese entschieden, denn dann dürften wir never medikamente etc. geben - die gibt es in freier wildbahn auch nicht!

und ich könnte echt brechen wenn ich sowas höre ...
.... eher verrecken lassen .... HALLO, wo sprechen hier Menschen die konsequent verantwortung übernehmen ??????

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 10:29

~Triskell~ hat geschrieben:Zitat:
Ernährung über Sonde kommt für mich auch nicht in Frage, außerdem wenns mit der Insulinspritze und den spitzen Saugern nicht klappt, dann kriegst du die Sonde vermutlich garnicht dahin wo sie hin gehört

sorry, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
logisch sollte man es nicht einfach so machen, sondern unter anleitung lernen - aber eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man nich 2 linke hände hat.
und sorry, bei falscher spritzenfütterung kann auch arg viel schief gehen.
und nochwas, wir haben uns bewusst zum züchten umd somit auch GEGEN die natürliche Auslese entschieden, denn dann dürften wir never medikamente etc. geben - die gibt es in freier wildbahn auch nicht!

und ich könnte echt brechen wenn ich sowas höre ...
.... eher verrecken lassen .... HALLO, wo sprechen hier Menschen die konsequent verantwortung übernehmen ??????



Ich kann hier nur mein Lieblingszitat aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry zitieren:

"Du bist ein Leben lang für das verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast!"

lg
Sigrid

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 10:30

Wieso scheine ich als Gast auf?????

lg
Sigrid

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 10:38

jetzt bist du da ;)

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 14:52

~Triskell~ hat geschrieben:und ich könnte echt brechen wenn ich sowas höre ...
.... eher verrecken lassen .... HALLO, wo sprechen hier Menschen die konsequent verantwortung übernehmen ??????


ich weiß nicht worauf du dich beziehst?

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 14:54

auf die 'natürliche auslese'

Re: Amme gesucht

Fr 29. Apr 2011, 15:04

ich sehe das nirgends? und von mir stammt es nicht :?:

Re: Amme gesucht

So 1. Mai 2011, 00:08

Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Milch? Es tut mir leid, daß es eines nicht geschafft hat und wünsche den Kitten alles Gute!

Re: Amme gesucht

Fr 27. Mai 2011, 09:44

Hallo Fories,
alle Kitten geht es gut. Sie fressen und spielen in der Zwischenzeit mit kleinen Spielmäusen und Kugeln.
Danke für die netten Worte.

Wendy

Re: Amme gesucht

Fr 27. Mai 2011, 10:16

Das ist schön zu hören und freut mich ungemein! :kiss:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz