Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 08:52 
Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :cry:

Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt, wiegt etwa 5,5 kg und ein eher zurückhaltender Kater, vor allem Fremden gegenüber. Er wohnt in 90768 Fürth (Oberfürberg) und wird schmerzlich vermisst. Bitte haltet Augen und Ohren für uns offen. Wir sind am besten per Email erreichbar unter wir_suchen_simba@gmx.de

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 10:46 
Ohweh, so ein lieber hübscher Schatz.

Hoffentlich findet Simba den Weg nach Hause. Ist er Freigänger?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 10:50 
Danke! Ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht und er bald wohlbehalten nach Hause kommt!

Ja, er ist Freigänger. Meine Schwester wohnt am Rand von Oberfürberg, da ist kaum Verkehr. Viele große Grundstücke mit Garten und Wiesen drum herum.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:59
Beiträge: 11554
Wohnort: Berlin-Spandau
Ich drücke meine Daumen für Simba, dass er schnell wieder nach Hause findet. :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Liebe Grüße, Susanne mit Floki, Ronny & Yvi

Und Zwieback, Bandit & Boost für immer im Herzen ... :heart:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:56
Beiträge: 3471
Ich drück euch die Daumen (habt ihr in schon bei http://www.tierschutzverzeichnis.de oder ähnlichen Portalen eingestellt? vielleicht gibt es im Großraum Nürnberg/Fürth auch eine Facebookgruppe vermisste Katzen o.ä.?) :daumen:

_________________
Liebe Grüße Martina
mit Socke, Yoko, Muffin und Sternchen Mimi+Sally


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jan 2012, 19:43
Beiträge: 5603
Wohnort: Basel
Oh nein, ich kann mich an solche Situationen noch zu gut erinnern :(
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Simba bald nach wohlbehalten Hause kommt!

_________________
Liebe Grüße,
Veronika


“Nothing in all the world is more dangerous than sincere ignorance and conscientious stupidity.”
― Martin Luther King


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:43 
Vielen Dank ihr Lieben :kiss:

Meine Schwester hat Simba letzten Sonntag bereits als vermisst gemeldet bei Tasso & Co. Tierheime, Feuerwehr, Polizei wurden ebenfalls benachrichtigt. Facebook habe ich nicht aber werde den Tipp an meinen Neffen weiter leiten. Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:47 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:30
Beiträge: 3509
Wohnort: Offenbach
anny hat geschrieben:
Vielen Dank ihr Lieben :kiss:

Meine Schwester hat Simba letzten Sonntag bereits als vermisst gemeldet bei Tasso & Co. Tierheime, Feuerwehr, Polizei wurden ebenfalls benachrichtigt. Facebook habe ich nicht aber werde den Tipp an meinen Neffen weiter leiten. Danke!


Ganz wichtig sind auch Aushänge in der weiträumigen Nachbarschaft, dass man in Kellern, Garagen, Scheunen usw. nachschaut. Vielleicht ist der arme Kerl ja irgendwo versehentlich eingesperrt worden.

In der direkten Nachbarschaft an jedem Haus klingeln und bitten, in den o.g. Geäudeteilen selbst nachschauen zu dürfen.

Ich drück die Daumen, dass Simba schnell und wohlbehalten gefunden wird :dafür:

_________________
Liebe Grüsse

Stefanie

http://www.morganas.de

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:54 
Danke schön, wir sind wirklich für alle gedrückten Daumen und Tipps dankbar!

Hab vergessen zu posten, dass Plakate bereits Dienstag/Mittwoch aufgehängt wurden. Bei der Gelegeinheit haben Martha und Nico auch bei allen Nachbarn geklingelt und darum gebeten, dass Keller, Garagen und Schuppen durchsucht werden. Dieses Wochenende sind sie auch noch einmal alle 4 unterwegs um zu suchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 16:31 
Hi Anny,

Und habt ihr Simba gefunden?? :daumen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

blauer Orientale vermisst in Wunsiedel
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Dringend: Bitte um Hilfe
Forum: Krankheiten
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Damit es Euch nicht zu wohl wird :o))))
Forum: Photos Katzen
Autor: Tiffy06
Antworten: 13
Bitte bitte unterzeichnen
Forum: Andere Tiere
Autor: Tiffy06
Antworten: 15

Tags

GMX, Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz