Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 09:12 
Hallo,

wir haben seit Jahren 3 Katzen, eine davon ist eine OKH, die wir sehr lieben.
Da jetzt leider 1 Katzenplatz frei wurde hätten wir einen perfekten Katzenplatz für eine exotische Prinzessin ab ca. 2-3 Jahren Alter zu vergeben.
Es warten 4 leidenschaftliche Dosenöffner, die jede Nacht Dein Bett wärmen, tagsüber Haus und "Garten" (über 4000m² Wiesen), sowie zwei liebe Katzen -1 weisser Kater (11) und eine OKH, Abby vom Wunderbau, 9 Jahre alt, auf Dich. Du müsstest etwas anpassungfähig sein um Dich an die bestehende Gruppe anzuschliessen. Siam, OKH oder ähnliches, wir sind für alles offen und würden uns sehr freuen, wenn jemand uns bei der Suche nach einer neuen Freundin für Abby helfen würde, da sie ihre tote Freundin sehr vermisst.

Vielen Dank vorab
Barbara :blinkibill: :love:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 10:34 
Hallo Barbara,
wir haben eine wunderschöne, knapp 2jährige OKH-Kätzin (lilac-tortie) abzugeben. Sie ist kastriert und eine superschmusige, anhängliche Prinzessin. Bisher lebte sie bei unserer Tochter mit einem EKH-Kater zusammen, der ihr aber zu robust in seiner Art war. Da sie unter ihm litt, haben wir sie zu uns genommen, was aber nicht als Dauerlösung gedacht ist und nun suchen wir einen schönen Platz für die Kleine.
Lieben Gruß,
Caro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:44
Beiträge: 8764
Wohnort: Krefeld
Gast hat geschrieben:
Hallo Barbara,
wir haben eine wunderschöne, knapp 2jährige OKH-Kätzin (lilac-tortie) abzugeben. Sie ist kastriert und eine superschmusige, anhängliche Prinzessin. Bisher lebte sie bei unserer Tochter mit einem EKH-Kater zusammen, der ihr aber zu robust in seiner Art war. Da sie unter ihm litt, haben wir sie zu uns genommen, was aber nicht als Dauerlösung gedacht ist und nun suchen wir einen schönen Platz für die Kleine.
Lieben Gruß,
Caro


Caro, da Du hier als Gast geschrieben hast, besteht keine Möglichkeit, zu Dir Kontakt aufzunehmen, weil PN & Co wie bei angemeldeten Mitgliedern nicht angezeigt wird. Entweder erst einloggen und dann schreiben oder noch Kontaktdaten (z.B. eine Mailaddi) nachreichen.

_________________
Bild
FREUNDE sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da!


http://www.ninniach.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 15:28 
Ja, danke für den Tipp. Ich habe mich auch heute vormittag angemeldet, bin aber noch nicht freigeschaltet. Daher nur als Gast. Also hier meine mail adresse, damit man mich überhaupt erreichen kann: smith.hello@web.de

Grüße, Caro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:17 
Liebe Caro,

genau das habe ich geahnt!!! Wir waren heute im Tierheim und haben eine 3 farbige Mieze adopptiert, die noch kastriert wird und ab nächster Woche bei uns einzieht.
So ein Mist. :cry:
Aber wir haben schon so lange gesucht und die kleine Sissy hat sehr gut gepasst.
Sollte es mit ihr überhaupt nicht klappen - wir haben ja schon 2 Stubentiger, melde ich mich sofort bei Dir.
Wo wohnst Du eigentlich - ich habe Deine Adresse nicht gefunden.

Danke trotzdem für die mail
Liebe Grüss von Barbara :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 07:59 
Hallo Barbara, natürlich freue ich mich für Eure Sissy. Schade aber unser Timing. Ich wohne in Norddeutschland. Wäre Euch aber per PKW auch entgegen gekommen. Piepe ist übrigens eine blue, nicht lilac-tortie. Falls Du jemanden weisst, der einen Platz frei hat für die Schöne, dann empfehle mich gerne weiter. Sie versteht sich mit Hund und anderen Katzen, wäre aber auch als Einzeltier perfekt für jemanden, der viel Zeit für sie hat. Sie ist sehr menschenbezogen.

Alles Gute für Sissy,
Lieben Gruß, Caro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 17:13 
Heul schnief,

das ist jetzt echt gemein, aber leider kenne ich keinen der so ein tolle Katze aufnimmt, das ist ja mein Problem. Ich kenne hier niemanden der OKH`s züchtet oder besitzt.
Ich werde hier auch immer etwas komisch angesprochen, ob ich meine Katze nicht richtig füttern würde, weil sie so klein ist. Kicher. Aber spätestens wenn Abby mit den Leuten das "Quaken" anfängt, merken die meisten das Abby was ganz besonderes ist.
Wie alle Katzen!!!

Vielen Dank trotzdem. Liebe Grüsse -
Babsi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mira-die kleine große Prinzessin
Forum: Andere Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Exoten unter den Futtersorten
Forum: Futtersorten
Autor: Caninus
Antworten: 4
Biete-Anzeigen im öffentlichen Bereich
Forum: Verschiedenes rund um das Forum
Autor: Edain
Antworten: 0

Tags

Bau, Essen, Garten, Haus, Katzen, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz