Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:14 
Der alte Herr meiner Eltern ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
Letztens hab ich mit meiner Mutter gesprochen und sie hat gemeint, sie hätten gern wieder einen Orientalen oder einen Siam, aber schon ein älteres Semester, da sie ja auch nimmer die jüngsten sind.
Jetzt hab ich mir gedacht ich schreib das mal hier herein und vielleicht findet sich ja auch ein passender König oder eine passende Königin für im Moment Diener im Ruhestand :mrgreen:

Lg Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 23:54 
Mein Beileid, für Deine Eltern.
Unter Züchterverzeichnisse findest Du viele Züchter, von denen der/ die eine oder ander sicher ein älteres Semester abzugeben haben. Einfach mal rumtelefonieren und anfragen schlage ich vor.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 04:11 
Danke für dein Beileid
Meine Eltern leider eh voll.
Sie haben auf dem Heizkörper, auf dem er so gern gelegen ist, ein Licht aufgestellt, dass sie nie ausgehen lassen und eine Keramiksiamkatze hingestellt.
Mein Dad mag gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Er ist sehr an ihm gehangen.

Lg
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 10:18 
In welchem Raum suchst du denn?
Oder wäre euch die Wegstrecke nicht so wichtig?
LG!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 13:55 
Oje, das ist aber traurig.
Ich druecke mal ganz fest die daumen, das sich bald ein passendes fellnaesje finden laesst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:01 
ja stimmt.. ist sehr traurig. Ich hoffe sie können sich beide einigen.
Es ist ja immer schwer eine "neue" Katze so zu nehmen wie sie ist, wenn ein Engel über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Aber da ein Gedanke schon zum Wort geworden ist und sie sich mit dem Gedanken eben rumschlagen nach einer neuen Katze, wäre das denk ich für alle Beteiligten eine tolle Lösung.

Ich hab ja auch schon eine ins Auge gefasst. Hoffe dass meine Eltern da auch zustimmen. Mal schaun.
Lg
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:30 
Na da druecke ich mal weiter die Daumen, weil es ist wirklich schwer sich wieder auf eine neue Katze ein zulassen.

Als ich mein Minny verlor, wollte ich nie wieder eine Coonie-Katze, bis sich eine Kastratin in mich verguckt hat.
Nun ist sie da und ich bin sehr froh.
Ich nehme sie allerdings an, wie sie ist und suche in ihr nicht meinen verlorenen Minny.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 16:00 
Ja, wenn man ein Tier so sehr ins Herz geschlossen hat, ist das sicher eine Sache für sich selber.
Aber Orientalen haben ja die Qualität als Herzensbrecher.
Und wenn dann so ein Knuffel wieder um die Füße meine Eltern streift und schnurrt ist wieder alles im grünen Bereich.
Ich freu mich ja wie ein kleines Kind, wenn sie dann die Wahl getroffen haben und die neue Katze bei ihnen einzieht. Kann es mir schon richtig vorstellen wie das ablaufen wird.

Lg
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ältere Siam oder Okh gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 21:51 
Hallo Andrea,
ich weiß nicht, wie weit Ihr fahren möchtet, um einen neuen Herzenzbrechen zu Deinen Eltern zu nehmen.
In meinem Ort gibt es auch einen Bahnhof und dann sind es einige Minuten zu Fuß.
Möglicherweise kann ich Euch helfen, wenn Du unsere cattery mal anrufen möchtet. Die Telefonnummer der cattery steht in der homepage http://www.cattery-lycaena.com
Lieben Gruß von der Ostsee.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kastrierte ältere Siamkatze / -kater gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Siam Kitten alter Typ Thai in Farbe Seal Point gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 1
OKH-Mädel in rot oder tortie gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Erwachsene Zweitkatze (Siam oder Orientale) gesucht
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz