Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:58 
Hallo Zusammen,

heute wende ich mich an euch es geht um folgendes:

Ein sehr guter Freund von mir hat binnen kürzester zwei seiner drei Katzen aufgrund schwerer Krankheit verloren.
Er hat jetzt einen 11 jährigen Siamkater und sucht für diesen Gesellschaft. Der Kater ist eher zurückhaltend, aber sehr lieb.

Er sucht auf diesem Wege eine Kastratin gerne auch älter, damit der Kater nicht mehr alleine ist. Die Kätzin solle freundlich und aufgeschlossen sein. (Gerne im Raum Bayern).

Ich freue mich auf eure Antworten, bei Fragen einfach fragen :blinkibill:

LG

Tahita


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 13:22 
Hallo Tahita,

Herr Zymelka hat eine 7 Jahre alte Balinesin zu vermitteln und wäre auch bereit, 400 km in Richtung Süddeutschland zu fahren ... vielleicht wäre sie etwas als Gesellschaft?

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei ihm melden würdest: 0171 - 74 68 443

Die Balinesin ist mit einer anderen Katze zusammen aufgewachsen, die verstorben ist und würde sich über Orientalengesellschaft sicher freuen :-)

Liebe Grüße
Steffi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kätzin besteigt Kätzin
Forum: Verhalten / Erziehung
Autor: taggecko
Antworten: 4
Erledigt: Suche ältere Siam OKH im süddt. oder öst. Raum
Forum: Suche Katze/Kitten
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Thais, Balis Liebhaber und Züchter
Forum: Zuchtthemen allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Ansprüche an Liebhaber
Forum: Zuchtthemen allgemein
Autor: Rentier
Antworten: 23
Wilde Kätzin in Seniorenkatzenbande
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Katzen, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz