Antwort schreiben

Suche 2 Siam/Thaikitten

Di 5. Feb 2013, 17:00

Hallo ihr Lieben,
ich besitze 2 wunderbare Siamkater/Siamkatermix. Ich bin Anfang dieses Jahres bei meinen Eltern mit den beiden ausgezogen. Meine Mama vermisst die beiden schon sehr und hat beschlossen das im Sommer 2 Kitten einziehen sollen. Mein Vater ist zur Zeit am Renovieren (deswegen erst der Einzugstermin ab Juni) und freut sich auch schon auf die Beiden.
Meine Mama sucht einen Züchter im Großraum Düsseldorf/Köln/Essen.

Vielen Dank für die Hilfe

Miriam

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Di 5. Feb 2013, 17:16

Es kann dir geholfen werden, bzw deinen Eltern, liebe Miriam. :kitty:

Wenn du Kontakt zu mir aufnimmst, finden wir die passenden Mitbewohner für euch.
:Willkommen:
Zuletzt geändert von Dinah am Di 5. Feb 2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Di 5. Feb 2013, 17:43

Hallo und herzlich :Willkommen: .
Ganz bestimmt wirst Du für Deine Eltern hier fündig werden, es gibt hier viele Züchter von schönen Siamkatzen. Schaut Euch in Ruhe um, Ihr habt ja einige Zeit und das ist das Wichtigste, damit es am Ende stimmt.
Viel Spaß hier wünsche ich Dir !

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Di 5. Feb 2013, 17:52

:Willkommen: und viel Erfolg bei der Kittensuche.

Ich denke, du wirst hier bestimmt fündig werden.

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Di 5. Feb 2013, 22:05

Es kommt ja nun auch drauf an, ob Deine Eltern eher den runderen Thaityp suchen oder den eleganteren Siamtyp oder ob Optik eher egal ist, wenn nur der Charakter stimmt oder....

Vielleicht einfach mal im Bereich "Biete Katze / Wurfmeldungen" (http://siamania.iphpbb3.com/forum/47588260nx30634/biete-katze-wurfmeldungen-f35/ ) internen Bereich vorbei schauen, da gibt es viele schöne Bilder von den Katzenkindern der Siamania-Züchter - da kommen auch einige aus dem gewünschten Bereich in NRW - und Bilder sind ja oft sehr inspirierend, um heraus zu finden, was man möchte.
Mit "Vorlauf" suchen ist auf jeden Fall ein guter Plan, da kann man sich ganz in Ruhe umsehen. :top:

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Mi 6. Feb 2013, 05:36

Ich bin sicher, hier werdet Ihr fündig.

Re: Suche 2 Siam/Thaikitten

Mi 6. Feb 2013, 13:53

:Willkommen:
Es gibt so viele wunderschöne Tiere von seriösen Züchtern hier, dass Ihr garantiert das Traumduo finden werdet!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz