Antwort schreiben

OKH Bruno vermisst!!

Fr 18. Apr 2014, 19:01

Ich dachte, je mehr Leute es sehen, um so besser!

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5 ... bruno.html

Re: OKH Bruno vermisst!!

Fr 18. Apr 2014, 20:37

Menno, sowas ist so schrecklich, hoffentlich findet Bruno schnell nach Hause. :daumen:

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 05:46

so viel dann auch zum Thema Freigang....
Ich hoffe er wurde geklaut und nicht überfahren. Wenn er geklaut wurde, dann hat man ja noch die Hoffnung es sind Menschen die ihn "gerne haben wollen". Aber nie zu erfahren wo eine geliebte Katze verblieben ist, das ist ganz schlimm aber vielleicht gibt es ja für den Kater ein HappyEnd :-(

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 17:03

Ich wünsche mir den Tag herbei, wo man Katzen durch den Chip orten kann.

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 17:13

Das wäre schon genial!! :gefällt:

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 17:32

problem ist ja, dass der Chip dann Sender wäre und eine Batterie bräuchte... seufz...

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 18:08

Vielleicht gibt es ja irgendwann Lithium-Ionen-Mini-Akkus, die sich per Funk o.ä. aufladen können, die in einen Chip passen und die 20 Jahre halten? ;)
Ich bin überzeugt, irgendwann wird es irgend etwas in dieser Art geben. :daumenhoch:

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 18:18

Ich auch!
Das ist sicher ein Markt.
Tierforscher wären bestimmt auch glücklich, wenn sie nicht diese großen Sender an den Tieren anbringen müssen.

Re: OKH Bruno vermisst!!

Sa 19. Apr 2014, 20:24

schlimm, das möchte ich auch NIE erleben...!
Ich bleibe dabei, Wohnungshaltung, und wenn mit Garten, dann aber richtig gut gesichert! Klar, passieren kann immer mal was.......
Hoffentlich findet man den Burschen, denn, so wie geschrieben wird, ist er ja auch zutraulich.

Re: OKH Bruno vermisst!!

So 20. Apr 2014, 07:31

Es gibt ja inzwischen Halsbänder mit GPS Sender ich bin sicher, dass in naher Zukunft auch die Möglichkeit kommt einen Chip einzusetzen, wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz