Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 17 auf einen Streich
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 00:44
Beiträge: 8362
Wohnort: Krefeld
Nach den Informationen, die mir zugetragen wurden von einer Dame, die sich die Tiere wohl vor Ort im Tierheim angesehen hat, handelt es sich wohl um eine Beschlagnahme bei einem Züchter in Norderstedt. Ja, der hatte wohl einiges inseriert, aber diejenigen, die vor Ort bei ihm Zuhause aufgrund der Inserate waren, fanden es dann wohl befremdlich, dass alle ca. 20 Katzen in einem einzigen Zimmer gehalten wurden, auch wenn er dafür irgendwelche Begründungen gehabt haben soll. Die waren aber wohl nicht glaubwürdig?!?
Ich möchte das aber als "HörenSagen" kennzeichnen. ;)

_________________
Bild
FREUNDE sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da!


http://www.ninniach.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17 auf einen Streich
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:06
Beiträge: 2859
Wohnort: Hamburg
Evtl dies hier?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83034654/
Auf dem Wimmelbild zählt man über 20 Katzen.
Da ist der Infektionsdruck natürlich auch echt hoch.

_________________
Bild
Moni mit Milka, Mailo, Imano... und der kleinen Henriette


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17 auf einen Streich
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 11:07
Beiträge: 713
Ja, der. Ich hab gestern mal geschaut und bei dhd24 ist noch eine Anzeige vom Dezember, danach nichts mehr...

Auch wenn die Katzen auf den Bildern entspannt aussehen und hoffentlich prinzipiell gut behandelt wurden (und von Natur aus haufenbildende Orientalen damit vielleicht weniger ein Problem haben als andere Rassen, aber auch die brauchen doch mal eigene Rückzugsräume), weiß ich ja, was so etwas mit einer Katzre machen kann (unser Odin: 4 Jahre eine von 20 Katzen und 40 Kaninchen in einer 2 ZKB-Wohnung, alle mit Katzenschnupfen). Ich hoffe, sie kommen alle in gute, verständnisvolle Zuhause.

_________________
Sandra mit Frajo, Isis und Keita.
_________________________________________
Unvergessen Odin und Ares


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17 auf einen Streich
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 09:00
Beiträge: 4150
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Ach je, schon wieder. Na ja, wie die Erfahrung gezeigt hat, sind ja die Vermittlungschancen bei denen doch relativ gut. Und Babys lassen sich ja zumeist noch besser vermitteln.
Ich wünsche denen allen von Herzen ein super gutes Zuhause für ihre restliche Lebenszeit!

_________________
Liebe Grüsslis
Christa

http://www.kurumba.de

Im Herzen meine Sternenkinder:
Ruby 09.11.2003 - 16.06.2008
Tommy 27.08.2001 - 13.01.2011
Idefix 27.08.2001 - 27.08.2012
Amy-Lee 03.01.2005 - 09.08.2014
Crissy-Crystal 08.05.2006 - 09.08.2015
Tiffany 05.08.2000 - 14.09.2016
Gismo 05.08.2000 - 03.02.2017


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Merkmale machen einen Siam-Mix aus?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Kann man einen Kater stolz kastrieren lassen?
Forum: Zuchtthemen allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 37
Billy hatte einen Unfall!
Forum: Krankheiten
Autor: Anonymous
Antworten: 35
Einen Hund möchte Frau!
Forum: Andere Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Ich hab auch einen der zur Gattung Siamesis vampirius gehört
Forum: Liebhaber und ihre Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, Katzen, USA

Impressum | Datenschutz