Hallo liebe Fories,
wie ihr sicher gemerkt habt, ist Carookee seit über einer Woche ausgefallen und wir wissen leider nicht, ob und wie es da weitergeht.
Im Dezember letzten Jahres haben wir schon mal ein php Forum eingerichtet, uns dann aber dagegen entschieden, da der Speicherplatz für Bilder sehr teuer ist und durch das Zooplus-Partnerprogramm nie und nimmer finanzierbar ist.
Nun werden wir dieses Forum trotzdem erstmal nutzen, damit es überhaupt noch ein Forum gibt, bitten aber um Verständnis dafür, dass Bilder aus Kostengründen nur noch verlinkt und nicht mehr vom PC hochgeladen werden können.
Auch bitten wir um Verständnis dafür, wenn es am Anfang etwas chaotisch zugeht, aber das Programm ist auch noch ganz neu für uns und wir haben haben nur bedingt Zeit, zumal ich im Moment daheim weder I-net noch Telefon und somit nur vom Büro temporär Zugriff habe. Also bitte habt Geduld, wenn nicht von Anfang alles glatt läuft.
Und wir haben noch eine ganz große Bitte an die Alt-Fories, damit wir hier nicht im Chaos versinken:
BITTE MELDET EUCH MIT EUREM ALTEN MITGLIEDSNAMEN AN wg. dem Wiedererkennungseffekt.
Außerdem möchten wir die Gelegenheit gleich nutzen, die Mitgliedsdaten zu aktualsieren. Bitte schickt ALLE eure Mitgliedsdaten (Vor- und Nachname, Ort, Telefonnummer) an Siamania@arcor.de
ACHTUNG: Scheinbar gibt es Probleme mit dem Code über den Internet Explorer, über Mozilla geht es. bitte probiert es über Mozilla, wenn es über IE nicht geht. Wenn das nicht klappt, bitte kurze Info an Siamania@arcor, ich melde euch dann manuell an. Allerdings dauert das einige Zeit, da ich nur einen nach dem anderen anmelden kann und nur 2 Hände habe 
Damit die ersten 1000 Beiträge nicht nur Willkommensgrüße sind, würden wir vorschlagen, dass sich AKTIVE Alt-Fories nicht vorstellen müssen, neue Fories, alte Fories die ihren Nick doch geändert haben und solche, die eher selten bei Siamania geschrieben haben, bitte neu vorstellen.
Nun denn, auf ins neue, jungfräuliche Siamania
Viele Grüße und weiterhin auf ein nettes Miteinander
Heike + die Adminen Antje und Gesine