Thema gesperrt

Re: 17 auf einen Streich

Di 13. Mär 2018, 16:01

Nach den Informationen, die mir zugetragen wurden von einer Dame, die sich die Tiere wohl vor Ort im Tierheim angesehen hat, handelt es sich wohl um eine Beschlagnahme bei einem Züchter in Norderstedt. Ja, der hatte wohl einiges inseriert, aber diejenigen, die vor Ort bei ihm Zuhause aufgrund der Inserate waren, fanden es dann wohl befremdlich, dass alle ca. 20 Katzen in einem einzigen Zimmer gehalten wurden, auch wenn er dafür irgendwelche Begründungen gehabt haben soll. Die waren aber wohl nicht glaubwürdig?!?
Ich möchte das aber als "HörenSagen" kennzeichnen. ;)

Re: 17 auf einen Streich

Mi 14. Mär 2018, 08:47

Evtl dies hier?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83034654/
Auf dem Wimmelbild zählt man über 20 Katzen.
Da ist der Infektionsdruck natürlich auch echt hoch.

Re: 17 auf einen Streich

Mi 14. Mär 2018, 09:41

Ja, der. Ich hab gestern mal geschaut und bei dhd24 ist noch eine Anzeige vom Dezember, danach nichts mehr...

Auch wenn die Katzen auf den Bildern entspannt aussehen und hoffentlich prinzipiell gut behandelt wurden (und von Natur aus haufenbildende Orientalen damit vielleicht weniger ein Problem haben als andere Rassen, aber auch die brauchen doch mal eigene Rückzugsräume), weiß ich ja, was so etwas mit einer Katzre machen kann (unser Odin: 4 Jahre eine von 20 Katzen und 40 Kaninchen in einer 2 ZKB-Wohnung, alle mit Katzenschnupfen). Ich hoffe, sie kommen alle in gute, verständnisvolle Zuhause.

Re: 17 auf einen Streich

Do 15. Mär 2018, 08:47

Ach je, schon wieder. Na ja, wie die Erfahrung gezeigt hat, sind ja die Vermittlungschancen bei denen doch relativ gut. Und Babys lassen sich ja zumeist noch besser vermitteln.
Ich wünsche denen allen von Herzen ein super gutes Zuhause für ihre restliche Lebenszeit!
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz