Hallo zusammen,
in einem anderen Forum hat mich der folgende Hilferuf erreicht......
Zitat:
Liebe Foris,
es handelt sich um den Siam-Kater meines Neffen, der in Oldenburg lebt und wegen einer Trennung von der Ehefrau aus der Wohnung muss. Bis Ende des Monats muss er aus der Wohnung sein. Er kann zwar bei meiner Schwester unterkommen, aber da sie schon einige Katzen hat und zudem noch ein knappes Dutzend Straßenkatzen versorgt, kann sie den Siam-Kater nicht aufnehmen.
Ich kann Euch über den Kater nicht besonders viel sagen, da er ein Fundtier ist und seit etwa 9 Monaten bei meinem Neffen lebt. Er ist aber wunderschön (sagt meine Schwester) und ist sehr lieb und menschenbezogen. Sobald ich ein Foto erhalten habe, reiche ich es nach.
Wer also Interesse an dem Tierchen hat soll es ruhig laut sagen
LG
Angelika
Edit:
Bei ernsthaften Interesse gebe ich natürlich die Telefonnummer per PN weiter, damit Ihr Kontakt aufnehmen könnt.
ich hab schon nach dem etwaigen Alter des Katers gefragt und welche Farbe er hat - beides werde ich hier nachtragen, sobale ich es in Erfahrung bringen konnte..
Vielleicht kennt hier ja jemand, der jemanden kennt, der mit jemandem befreundet ist, der...............
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Liebe Grüße
Juanita