Antwort schreiben

Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 09:46

Hallo Zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt suche ich eine Ergänzung für mein Trio :D .
Es sollte ein Balinese sein, oder Siam red/creme/lilac - point - oder tabby/spotted -
Foreign White

Oder bicolor in chocolate/white - black/white

Ich wäre auch an Ausstellungen interessiert.

Für Sommer/Herbst ist der Neuzugang geplant, wer von euch plant einen Wurf? Ich Suche ein Kitten kein erwachsenes Tier, da meine aelteste Kaetzin dominant ist.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Grüsse Tahita
Zuletzt geändert von Tahita am Fr 26. Feb 2010, 19:20, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 10:00

Es wäre nett wenn auch Du Dein Profil ausfüllen würdest damit man weiß mit wem man es zu tun hat :-)
VG Klaus

Re: Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 10:02

Upps :oops:

Re: Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 10:19

Tahita hat geschrieben:Upps :oops:

Ist nicht böse gemeint. Aber für jeden, für den die Abgabe eines Jungtieres mehr als eine finanzielle Transaktion darstellt ist es wichtig zu wissen, mit wem man es zu tun hat, um sich ein Bild davon zu machen wo man sein Tier hin gibt. Würdest Du züchten, würdest Du das bestimmt auch wissen wollen.

Re: Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 10:34

Ja das sehe ich genau so :D ich dachte nur ich hätte die Daten schon hinterlegt und hab auf deinen Hinweis hin, nachgeschaut und gesehen, dass da noch nichts steht..

Ich beantworte gerne Fragen, zu mir, meinen Katzen und wie ich so lebe :sonne: .

LG

Re: Balinese/Siam red/creme/lilac - Show

Fr 26. Feb 2010, 19:02

Hallo,
ich züchte liebe Siamesen in creme und rot; tolles Hobby! Mein Kimba ist zur Zeit reserviert, aber in ca. zwei Monaten dürften Welpen das Licht der Welt erblicken. Einfach meine Homepage anschauen: http://www.cattery-lycaena.com
oder http://www.lycaena-net.de
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Katzen, Liebe, Haus

Impressum | Datenschutz